Über mich

.

           Ulrike Damachke
                     Coach für Glückdesign
Lifecoach 

                          Zertifizierte Impulscoach

                       Zertifizierte VAK-Coach

 Motivatorin





Geh wohin Dein Herz Dich trägt


Coaching mit Herz ist meine Berufung und Leidenschaft aus meiner eigenen Lebensgeschichte heraus .


Ich fange einfach mal von vorne an 

Ich hatte 20 Jahre lang Essstörungen ( Magersucht und Bulimie). Heute bin ich glücklicherweise wieder ganz gesund. 


Mit 13 Jahren begann ich meine erste Diät und schlitterte so Schritt für Schritt in die Magersucht, die mit 19 Jahren ihren Tiefstpunkt erreichte....ich landete auf der Intensivstation und wurde zwangsernährt um mein Leben zu erhalten....


Ich führte einen gefühlt ewigen Kampf über 20 Jahre meines Lebens und landete phasenweise in der Bulimie...


Der Weg zurück aus diesem selbsterbauten Gefängnis zwischen fast zu Tode hungern und essen und erbrechen war ein langer Weg für mich und oft dachte ich, dass ich es nie schaffen werde...


Ich weiss ganz genau wie aussichtslos sich alles anfühlt, ich glaubte sehr lange mich nicht befreien zu können aus dieser Gefangenschaft.

Ich fühlte mich meiner Essstörung komplett ausgeliefert , es fühlte sich an wie eine nicht enden wollende Ohnmacht.

Alles was essbar war, fühlte sich an wie eine Bedrohung und meinem Hunger nachzugehen wie bitteres Versagen.

Angst-und Panik machten sich zusätzlich in meinem Leben breit und ich musste lernen all dies auszuhalten um aus meinem Gefängnis ausbrechen zu können in ein Leben voller Glück , Leichtigkeit und Freiheit. 

Heute begleite ich Menschen mit all meinem Wissen, mit all meiner Erfahrung und vor allem mit meinem grossen Herzen raus aus Ihrer Essstörung, egal ob Magersucht, Bulimie , Bindgeeating.......

Es gibt immer einen Weg heraus - auch für DICH !

Entscheide Dich dazu ! Sag JA zu Dir und Deinem Leben!

Dein Glück in Deinem Leben ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt . 

Entscheide Dich und dann lauf los- Du kannst nichts falsch machen .

Baue wieder Vertrauen zu Dir selbst und Deinem Körper auf.

Lerne Dich zu verbinden mit Deinem Herzen, denn Dein Herz weiß wer Du in Wahrheit bist, Dein Herz weiß wie Du wirkst und was Du bist in Wahrheit....

Dabei begleite ich Dich auf meine ganz besondere und herzliche Art und Weise, mit spezieller Prozessarbeit und Meditationstechniken.


Ich habe Klinikaufenthalte und viele Therapien hinter mir, ich habe mir da immer gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben, der ganz genau weiß von was ich spreche.

Bemerkungen wie „Sie müssen nur essen“ und alles ist wieder gut , war eine der deplatziertesten Bemerkungen, an die ich mich aus dieser Zeit erinnern kann.

Ein Mensch der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet- der selbst diesen Weg schon gegangen ist, das habe ich mir für mich selbst gewünscht .


Genau deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten- bis Du alleine weiter gehen kannst.


Der erste Schritt mich kennenzulernen und zu schauen, ob wir zusammenpassen,  ist ein kostenloses Impulsgespräch im Wert von 100€.



Ich begleite Dich im Einzelcoaching und Gruppencoaching , auch biete ich zu diesen und vielen anderen Themen Workshops und Seminare, sowohl online als auch offline an. 


Herzensgruß


Ulrike Damaschke