Partnerprogramm

.

          

Ich mache  meinem Job aus Überzeugung und weil es meine Leidenschaft ist.
Das ist unter anderem der Grund, warum es für mich keine Arbeit ist.

Jetzt bist Du ja bestimmt neugierig und fragst Dich, was es mit diesem Partnerprogramm zu tun hat.

Ich möchte es Dir anhand eines Beispiels erklären.

Du gehst in eine Pizzeria, isst eine Pizza, die dir sehr gut schmeckt.
Einige Tage später fragt Dich eine Bekannter, ein Freund, oder wer auch immer, wo man denn in der Nähe eine gute Pizza essen könnte, jetzt würdest Du bestimmt die Pizza empfehlen, die Du letztens hattest und die Dir sehr gut geschmeckt hatte, richtig?
Jetzt ist die Frage, was ich mir stelle, bekommst Du als Dankeschön von der Pizzeria ein Getränk oder eine Pizza Kostenlos? Oder bei deinem nächsten Besuch einen Rabatt auf Dein Essen, Dein Getränk oder irgendwas in der Richtung?
Vermutlich eher nein.


Jetzt bin ich ja anders eingestellt und möchte Menschen, die mit mir schon zusammengearbeitet haben, egal ob bei einem 1:1 Coaching, 
oder bei einem meiner Workshops, egal ob sie mich Live erlebt haben, oder eins meiner Produkte gekauft haben, einen Vorteil bieten. Bedeutet ein Dankeschön für ihre Treue.

Was bedeutet das denn für Dich genau?

Wenn Du mit meiner Dienstleistung,
meinen Produkten,
meinen Workshops mehr als zufrieden bist, davon überzeugt bist und mich, meine Arbeit und/oder meine Produkte weiter empfiehlst, möchte ich Dir als Dankeschön ein Stück vom Kuchen abgeben.

 

Trifft folgendes auf Dich zu?

  • Du hilfst gerne Deinem Umfeld?
  • Du bist offen und Bereit Tipps weiter zu geben?
  • Du gönnst anderen Menschen, besonders Deinem Umfeld ihren persönlichen Erfolg?
  • Du selbst bist offen und bereit zu nehmen und zu empfangen?

Dann habe ich jetzt eine sehr gute Nachricht für Dich 🤩

Da ich ja jedem als Dankeschön einen Strück vom Kuchen abgebe, entsteht hier eine Win-Win-Situation. Du bekommst von mir und gemeinsam mit mir die Möglichkeit, Geld dazu zu verdienen.


Was biete ich Dir zur Hilfe?


  1.  Gemeinsam erarbeiten wir Dir ein Konzept bei einem persönlichen Zoomcall
  2. Die Möglichkeit ein passives Einkommen auf zu bauen
  3. Dadurch finanzielle Unabhängigkeit
  4. Dadurch auch Arbeitsplatzunabhängig

Was kannst Du jetzt tun?

Wenn eines der oben genannten Punkte auf Dich zutrifft, ich Dein Interesse geweckt habe, dann nimm mit mir Kontakt auf, damit wir Dein Konzept für Dich hierfür erstellen können.
Geh auf den Button Kontaktformular Gib das Thema Partnerprogramm an und ich werde einen persönlichen Termin mit Dir für einen Zoomcall vereinbaren.